Seit 2017/18 findet Ihr die neuesten Projekte unter "Neuigkeiten"

Aktionen und Anschaffungen

Durch die Einnahmen beim Sponsorenlauf, sowie durch die Einnahmen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen, konnte der Förderverein Kindergarten Panama e.V. im Mai 2017 ein Sonnensegel für den Schnuddel-Außenbereich anschaffen!

Das Neujahrsfest 2016 war ein rundum gelungenes Ereignis!

Clown Daniel unterhielt mit lustigen Zauberkünsten und Ballonmodellage für die kleinen begeisterten Zuschauer.

Aufgrund des erfolgreichen Wirkens des Fördervereins konnten im Frühjahr / Sommer 2015 wieder gewünschte Gegenstände aus den Mitteln des Vereins angeschafft werden, u. a.

Sofa für den Musikraum.

Spielhaus und Spielküche.

Gerätehaus.

Das Neujahrsfest 2015

war ein atemberaubendes

und tolles Fest!

Das Ensemble CHAPEAU BAS unterhielt mit artistischen und komödiantischen Einlagen auf lustige und zauberhafte Weise. Dabei entdeckten wir auch unter den Eltern und Kindern bislang unerkannte Show-Talente!

Neue Spielhäuser
Großer Jubel bei den Kindern der Kita Panama. Seit Frühjahr 2014 haben sie
im Außenbereich der Kita 2 Spielgeräte mehr, auf denen sie sich austoben können.
Finanziert wurden die Spielgeräte durch Spenden des Fördervereins, die unter anderem durch Einnahmen aus dem erfolgreichen Charity Walk erzielt wurden. Mit tatkräftiger Hilfe des Bauhofs Tönisvorst wurden diese Hütten liebevoll gebaut. Als die Bagger des Bauhofs anrückten, um die Geräte aufzustellen, konnte man die Kinder gar nicht mehr aufhalten. Die Häuser wurden umgehend in Beschlag genommen!